Aus dem Garten in den Keller

Chatelier_Flyer

 

Liebe Besucherinnen und -aussen

Einen netten Teil des letzten Sommers habe ich mit Pinsel und Palette im Garten verbracht. Das Malen und Arbeiten mit Strukturen brachte mir Entspannung und Ausgleich, umso mehr, als sich mir dabei Nachbarn und Freunde wie Trix Binggeli anschlossen. Es entstand ein ad hoc-Freiluftatelier rund um den Pingpong-Tisch.

Den Vorschlag, die Bilder im Keller auszustellen, steuerte unsere Vermieterin Iris Dätwyler bei – kaum, dass ich zwei, drei Leinwände bemalt hatte. Die Idee wurde zum Projekt, als in unserer Wohnung der Platz rar wurde und mich gleichzeitig immer mehr Gwundrige auf das Entstandene ansprachen.

Trix und ich freuen uns, euch am Samstag, 11. und Sonntag, 12. April zu unserer Ausstellung im Keller des ältesten Burgdorfer Hauses zu empfangen. Vernissage ist am Samstag ab 15 Uhr.

Hinweis: Parkplätze sind im Alten Markt keine vorhanden. Falls ihr mit dem Auto unterwegs seid, versorgt ihr es am Einfachsten im Oberstadt Parking oder auf den öffentlichen Parkplätzen in der Hohengasse. Vom Kronenplatz her wird der Weg ausgeschildert sein.


3 thoughts on “Aus dem Garten in den Keller”

  1. Unsere Ausstellung war ein voller Erfolg: Um die 50 Besucherinnen und Besucher kamen am Samstag zur Vernissage vorbei, weitere rund 30 am Sonntag. Wir bedanken uns herzlich für das Interesse, Lob und Zuspruch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Fotografien und Texte auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Eine Nutzung ist nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis gestattet.