Persönliches

Worte und Bilder, das sind zwei Welten in denen ich mich gerne bewege. Mit Schreiben verdiene ich meine Brötchen, einst gehörte das Fotografieren dazu. Heute begleitet mich die Kamera während meiner Freizeit, was mich ungezwungener mit ihr ausprobieren lässt. Über allem steht die Kreativität, die mich prägt und ausmacht, seit ich denken kann. Sie hat mich von den Wortbildern und den wortlosen Fotografien zum abstrakten Bild geführt. Nun versuche ich Erlebtes und Ersinntes  auch auf Leinwand zu verarbeiten.

Chantal Desbiolles ist mein Name. Geboren 1982 in Zürich, habe ich meine Kindheit in der Limmatstadt und meine Jugend im Berner Oberland verbracht. Das Studium brachte mich Fribourg näher, die Arbeit dem Kanton Zug und dem Oberaargau. Mittlerweile bin ich mit meinem Mann und zwei Schildkröten in Burgdorf sesshaft geworden. Doch im Herzen werde ich immer eine Vagabundin bleiben. Davon kündet dieser Blog.

 

 

One thought on “Persönliches”

  1. Liebe Chantal
    Leider ist mir deine Nummer irgendwie unterwegs verloren gegangen..
    Deshalb erlaube ich mir, auf diesem Weg an dich zu gelangen.
    Bin auf der Suche nach einem freikirchlichen Pfarrer und mir ist der Mann
    von der Trauerfeier bei Rita noch in sehr positiver Erinnerung, im Gegensatz zu seinem Namen;
    ist es dir möglich, mir diesen mitzuteilen?

    Danke viumau u nes härzlechs Grüessli
    ps: fantastisch, was du da so machst!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.